Kontakt  Anfahrt  |  Impressum  Download

Büroräume - Teilzeitbüro / Shared Office

Kosten sparen durch Büroteilung und dennoch von einer Büroadresse in exponiertester  Lage von Bremen profitieren

Viele Freiberufler und Selbständige arbeiten gern im Home Office, wünschen sich aber dennoch eine repräsentative Geschäftsadresse außerhalb der eigenen Wohnung. Sie scheuen allerdings die Kosten einer dauerhaften Büroanmietung.

Wie beim Car-Sharing können Sie sich nun auch Ihren Büroarbeitsplatz teilen - im Shared Office

Sie nutzen ihn flexibel immer dann, wenn Sie ihn brauchen z. B. für 1, 2 oder 3 Tage pro Woche. In der restlichen Zeit arbeiten Sie im Home Office oder sind vielleicht unterwegs. So sparen Sie Kosten und genießen trotzdem die Vorzüge eines komplett ausgestatteten Büroarbeitsplatzes mit Zugriff auf Telefon, Internet, Drucker, Scanner, Kopierer und Fax. Knüpfen Sie Kontakte zu Ihren Mitstreitern und profitieren Sie vom gemeinsamen Ideenaustausch und von gegenseitiger Hilfe und Unterstützung. Und wenn Sie Kundenbesuch erwarten, mieten Sie einfach ein Besprechungszimmer stundenweise dazu. Wir empfangen Ihre Besucher professionell mit hanseatischer Herzlichkeit -  auch wenn Sie nicht da sind.

Inklusiv - Leistungen

 Flexibler Büroarbeitsplatz mit kompletter Möblierung im Team- oder Einzelbüro

 Parkplatz Flex auf dem Grundstück

 Alle Nebenkosten wie z.B. Strom, Wasser, Heizung, Hausmeister, Garten etc.

 Tägliche Büroreinigung, inkl. zertifizierte Entsorgung von Schriftgut

 Zugang zum Multifunktionsdrucker (inkl. Fax, Scan, Kopierer)*

 Komfort-Systemtelefon mit eigener Bremer Rufnummer inkl. Option, von jedem externen
 Telefon darauf zuzugreifen. Dadurch wird immer Ihre geschäftliche Telefonnummer
 übermittelt, auch wenn Sie z.B. mit dem Handy telefonieren


 High Speed Internetflatrate (glasfaserbasiert)

 Geschäftsadresse mit Posteingangsservice (eigenes Postfach) Tarif Home

 Postausgangsservice (Einlieferung bei der Deutschen Post)

 Nutzung unseres hauseigenen Café Zentral

 Empfangsservice für Ihre Kunden und Gäste inkl. Bewirtung*

 Telefonannahmeservice in Ihrem Namen im Tarif Base ohne Grundgebühr*

 VIP -  Zugriff auf alle unsere Büroservicedienstleistungen im Tarif Base*

* Gebühren für die individuelle Nutzung gemäß der gültigen Preisliste

 

Machen Sie sich ihr eigenes Bild und vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Ihr Ansprechpartner
Thomas Schulze
0421-95910-100

Auxilium_129_Das-gute-Portraitklein

 

Inklusiv - Mieten

Büronutzung


 inklusiv mieten


ab 312 EUR¹ p. M.
 

Optional

 Erweiterte Sekretariatsleistungen,
 Sachbearbeitung und Buchhaltung

 Digitale Post- und Aktenarchivierung

Sofortangebot / Besichtigungstermin

Ihre neue Geschäftsadresse - Hollerallee 8 - befindet sich ab sofort dauerhaft auf Ihren Visitenkarten und Schriftstücken sowie im Internet. Ihr Firmenschild ziert unseren Eingangsbereich und das Foyer.

Post- und Telefonservice

Wir nehmen Ihre Post in Empfang, bewahren sie für Sie auf oder schicken bzw. mailen sie Ihnen als Scan zu. Wenn Sie abwesend sind oder in Ruhe arbeiten möchten, können Sie Ihr Telefon einfach auf unser freundliches Sekretariat umstellen. Wie nehmen die Anrufe in Ihrem Namen an und senden Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS.  Alternativ können Sie auch dauerhaft auf uns umstellen. Dann übernehmen wir die Vorzimmerfunktion.

Willkommen | Büroräume | Coworking / Workplace | Virtual Office | Geschäftsadresse | Besprechungs-/Tagungsräume | Sekretariatsservice | Telefonservice

Einzel-/ Chefbüros  |  Teambüros  |  Teilzeitbüro/Shared Office  |  Büros stunden-/tagweise

¹ Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.